Ikea / Kampagne «30 Jahre Ikea Aubonne» / Events

In der Innenstadt von Lausanne wurden rote Ledersofas aufgestellt. Diese sprachen dank unsichtbaren Lautsprechern wie von Geisterhand mit den Passanten. Schnell wurden die Sofas zum Stadtgespräch und sorgten für einen neuen Umsatzrekord.

Ikea / Kampagne «30 Jahre Ikea Aubonne» / Events

In der Innenstadt von Lausanne wurden rote Ledersofas aufgestellt. Diese sprachen dank unsichtbaren Lautsprechern wie von Geisterhand mit den Passanten. Schnell wurden die Sofas zum Stadtgespräch und sorgten für einen neuen Umsatzrekord.

Ikea / Kampagne «30 Jahre Ikea Aubonne» / Events

In der Innenstadt von Lausanne wurden rote Ledersofas aufgestellt. Diese sprachen dank unsichtbaren Lautsprechern wie von Geisterhand mit den Passanten. Schnell wurden die Sofas zum Stadtgespräch und sorgten für einen neuen Umsatzrekord.

Ikea / Kampagne «30 Jahre Ikea Aubonne» / Events

Der lokale Radiosender Lausanne FM rief aus der Sendung heraus ein mal pro Stunde ein Sofa an. Wer dann gerade das Telefon abnahm hatte das Sofa gewonnen.

Ikea / Kampagne «30 Jahre Ikea Aubonne» / Events

Eines dieser sprechenden Sofas stand in der Metrostation Lausanne-Flon wo die Passanten mit einer versteckten Kamera gefilmt wurden.