Kampaagne «Knut» / Web

Eine eigens entwickelte Microsite mit Infos und einem besonderen Online-Game: ein Christbaum-Weitwurf-Game wies auf die Knut- Events in Zürich, Lausanne und Lugano hin und wies innert zwei Wochen einen Traffic von über 1,2 Millionen Zugriffen auf.

Kampaagne «Knut» / Web

Eine eigens entwickelte Microsite mit Infos und einem besonderen Online-Game: ein Christbaum-Weitwurf-Game wies auf die Knut- Events in Zürich, Lausanne und Lugano hin und wies innert zwei Wochen einen Traffic von über 1,2 Millionen Zugriffen auf.

Kampaagne «Knut» / Web

Eine eigens entwickelte Microsite mit Infos und einem besonderen Online-Game: ein Christbaum-Weitwurf-Game wies auf die Knut- Events in Zürich, Lausanne und Lugano hin und wies innert zwei Wochen einen Traffic von über 1,2 Millionen Zugriffen auf.

Kampaagne «Knut» / Web

Eine eigens entwickelte Microsite mit Infos und einem besonderen Online-Game: ein Christbaum-Weitwurf-Game wies auf die Knut- Events in Zürich, Lausanne und Lugano hin und wies innert zwei Wochen einen Traffic von über 1,2 Millionen Zugriffen auf.

Kampaagne «Knut» / Web

Eine eigens entwickelte Microsite mit Infos und einem besonderen Online-Game: ein Christbaum-Weitwurf-Game wies auf die Knut- Events in Zürich, Lausanne und Lugano hin und wies innert zwei Wochen einen Traffic von über 1,2 Millionen Zugriffen auf.