Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Die Leidenschaft fürs Kochen, landesweit ausgelebt. Ein knallroter Kochhandschuh diente IKEA als auffälliges Keyvisual für die nationale Küchenkampagne.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Für die Weiterführung der Kampagne wurden in den wichtigsten Bahnhöfen der Schweiz vollfunktionstüchtige Küchen aufgebaut, die einen grossen Publikumsmagnet darstellten. Am Herd war auch Kochweltmeister Ivo Adam zu sehen.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Für die Weiterführung der Kampagne wurden in den wichtigsten Bahnhöfen der Schweiz vollfunktionstüchtige Küchen aufgebaut, die einen grossen Publikumsmagnet darstellten. Am Herd war auch Kochweltmeister Ivo Adam zu sehen.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Für die Weiterführung der Kampagne wurden in den wichtigsten Bahnhöfen der Schweiz vollfunktionstüchtige Küchen aufgebaut, die einen grossen Publikumsmagnet darstellten. Am Herd war auch Kochweltmeister Ivo Adam zu sehen.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Der Kochhandschuh wird als Keyvisual an und in der IKEA prominent inszeniert.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Der Kochhandschuh wird als Keyvisual an und in der IKEA prominent inszeniert.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Der Kochhandschuh wird als Keyvisual an und in der IKEA prominent inszeniert.

Ikea / Kampagne «Küche 2006» / Events

Der Kochhandschuh wird als Keyvisual an und in der IKEA prominent inszeniert.