«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.

«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.

«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.

«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.

«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.

«Take a LIDL Break» / Social-Media-Filme

Unter dem Motto «Take a LIDL break» hat Unikat eine kommunikative Sommer-Offensive für LIDL Schweiz gestartet. Die klassische Kampagne mit TV und Print wurde ergänzt mit eigens entwickelten Online-Filmen für die Facebook-Community. Die User konnten dabei bei sechs verschiedenen Episoden der LIDL-Familie «Hunziker» zwischen jeweils zwei verschiedenen Filmenden wählen. Das Echo kann sich sehen lassen: über 230’000 aufgerufene Videos, über 6000 Kommentare und über 500 geteilte Videos.