Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Mit dem Sennenhund «Barry» und der vorlauten Gans «Hans» wurden zwei Sympathieträger geschaffen, die in immer neuen Geschichten die Vorzüge von Schweizer Früchten und Gemüse bewerben.

Schweizer Früchte und Gemüse / Imagekampagne / TV

Die Barry & Hans Kampagne wurde in vielen Medien aufgegriffen unter anderem auch im 10vor10, das einen mehrminütigen Beitrag über den Filmdreh brachte.