Vontobel / Produktekampagne Emerging Markets / Direct Mailing

Für die Obligationenfonds von Schwellenländern aus dem Hause Vontobel wurde Qualität inszeniert. Und zwar 5-Sterne-Qualität analog der 5 verschiedenen Währungen, die das Anlageprodukt prägen. Im Mailing an die Finanzfachleute wurden echte thailändische Baths integriert, um daraus mittels entsprechender Anleitung einen Stern aus Banknoten zu formen.

Vontobel / Produktekampagne Emerging Markets / Direct Mailing

Für die Obligationenfonds von Schwellenländern aus dem Hause Vontobel wurde Qualität inszeniert. Und zwar 5-Sterne-Qualität analog der 5 verschiedenen Währungen, die das Anlageprodukt prägen. Im Mailing an die Finanzfachleute wurden echte thailändische Baths integriert, um daraus mittels entsprechender Anleitung einen Stern aus Banknoten zu formen.

Vontobel / Produktekampagne Emerging Markets / Direct Mailing

Für die Obligationenfonds von Schwellenländern aus dem Hause Vontobel wurde Qualität inszeniert. Und zwar 5-Sterne-Qualität analog der 5 verschiedenen Währungen, die das Anlageprodukt prägen. Im Mailing an die Finanzfachleute wurden echte thailändische Baths integriert, um daraus mittels entsprechender Anleitung einen Stern aus Banknoten zu formen.

Vontobel / Produktekampagne Emerging Markets / Direct Mailing

Für die Obligationenfonds von Schwellenländern aus dem Hause Vontobel wurde Qualität inszeniert. Und zwar 5-Sterne-Qualität analog der 5 verschiedenen Währungen, die das Anlageprodukt prägen. Im Mailing an die Finanzfachleute wurden echte thailändische Baths integriert, um daraus mittels entsprechender Anleitung einen Stern aus Banknoten zu formen.

Vontobel / Produktekampagne Emerging Markets / Direct Mailing

Ebenfalls zum Einsatz kam ein spezielles Give-Away: Ein Handylinsen-Zoom, der als Aufsatz auf das Smartphone verwendet werden kann und mit dem man in die Weite fotografieren kann. Ganz im Sinne von: Wer mit Weitblick auf den Finanzmärkten agiert, hat letztendlich die Nase bzw. die Rendite vorne.