Die zur Nestlé Schweiz gehörende Marke ist ein bedeutender Anbieter von Salatsaucen. Erstmals führt THOMY ein Dressing ein, welches im Kühlbereich des Detailhandels verkauft wird. Die neue Produktelinie mit dem Subbrand «THOMY Tradition» ist hochwertig positioniert und zeichnet sich durch «hausgemachte» Rezepte mit ausschliesslich natürlichen Zutaten aus. Auf Konservierungsstoffe und sonstige künstliche Zutaten wird gänzlich verzichtet. Diese Positionierung wird selbstverständlich auch in der Kommunikation betont. Wir konnten für die Markteinführung einen TV-Spot, Plakate und flankierende Massnahmen entwickeln. In Zusammenarbeit mit Manifesto Films entstand ein humorvoller Spot, der ganz in der bekannt-bewährten Animations-Welt von THOMY angesiedelt ist. Inszeniert wird eine Rivalität zwischen verschiedenen Salaten, die um den charmanten neuen Stern am Salatsaucen-Himmel buhlen. Die Kampagne ist ab Mai on air.